» Aktuelles
» DIE Show
+ CHRIS MIND
» Die Hypnose
» Showimpressionen
» Kontakt
» Buchung
» Gästebuch

» Impressum

Ein Leben für die Hypnose

stern



Über viele Jahre eignete er sich alles Wissenswerte aus dem breit gefächerten Spektrum der Hypnose an. So beschäftigte er sich u.a. mit zahlreichen Hypnosetechniken, den Grenzen und Gefahren der Hypnose, ihrem Einsatz in Medizin und Naturwissenschaften sowie deren Randgebieten.

Chris Mind wurde am 23.September 1964 in Heidelberg geboren.
Bereits im Alter von 16 Jahren kam er erstmalig mit Hypnose in Berührung was ihn so faszinierte, dass er sich fortan intensiv damit beschäftigte.

CHRIS MIND

stern


CHRIS MINDstern


stern
Seit jeher galt seine große Leidenschaft jedoch der Showhypnose mit dem Ziel ‚Menschen etwas tiefer in die ‚Geheimnisse’ der Hypnose einzuweihen, sie zu begeistern, zu faszinieren und perfekt zu unterhalten’. Dabei ist stets oberste Priorität einer jeden Show niemals die Grenze des Geschmacklosen zu überschreiten.


CHRIS MIND
stern

Stern

Große Erfolge in seiner Arbeit mit der Hypnose erzielte Chris Mind bisher vor allem auf den Gebieten Rauchentwöhnung und Gewichtsabnahme.
Unzählige Personen konnten sich in seinen Hypnosesitzungen vom Laster des Rauchens befreien und dem Glimmstengel für immer abschwören.
Sein individuell auf Einzelpersonen zugeschnittenes Programm unterstützt bei einer gesunden Gewichtsreduktion ohne sich von einer Diät in eine andere hungern zu müssen und hilft dabei nach Erreichen des Wunschgewichtes dieses auch beizubehalten.
Darüber hinaus arbeitet Chris Mind erfolgreich auf dem Gebiet der Sporthypnose mit dem Ziel mentale Trainingsmethoden weiter zu intensivieren, sportliche Leistungen zu steigern und zusätzliche Energien zu mobilisieren.

CHRIS MIND


stern
Für die hervorragende Umsetzung dieses Ziels in seinem Bühnenprogramm ‚Wunderland der Träume’ sowie der großen Beliebtheit von Chris Mind bei Publikum und Veranstaltern sprechen Re-Engagements vieler Discotheken und Tanzlokale innerhalb kürzester Zeitabstände.

Stern

CHRIS MIND