» Aktuelles
» DIE Show
» CHRIS MIND
» Die Hypnose
» Showimpressionen
» Kontakt
» Buchung
+ Gästebuch

» Impressum

Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig! Bitte nutzen Sie unser Gästebuch.

Sie möchten sich eintragen!

 


Silke   Gutbrod

10.11.2009

Hallo Chris Mind (Albert und Ina) hat mich sehr gefreut, dass ihr soviel Erfolg wie geahnt nun wirklich habt. :-)
ganz liebe Grüße Silke Gutbrod :-))



Niko   d.n

23.12.2008

Hallo zusammen,

gefällt mir gut eure Homepage!

Besucht doch auch mal meine:

www.hypnose-hilfe.com oder diskutiert im Forum mit,
www.hypnose-hilfe.com/Forum

Danke

Gruß Niko



Olaf   Erger

03.11.2008

Hallo Chris, Halli Ina, schönn dass ich mich bei Euch ins GB eintragen darf! Erbach war eine tolle Show! Wir sehen uns irgendwo bestimm wieder!!! Ganz lieben Gruß Olaf Erger



Herbert   Riedesser

01.12.2006

Lieber Chris,
Nach über 30 Jahren des Rauchens, unzähliger mühsamer Anstrengungen und selbst kostspieligster Versuche, es wieder aufzuhören, habe ich es doch nie geschafft, lange davon zu lassen.
Da mußte ich erst auf Dich treffen und siehe da, nach ca. 20 Minuten - ich konnte es selbst nicht glauben - war der Spuk vorbei: Seit bald 2 Jahren bin ich ein freier Mensch , hatte seit 20 Jahren nicht mehr soviel Energie und Tatkraft: Erst hatte ich lange gezögert, mich bei Dir zu melden, weil ich zum einen nicht so richtig daran glauben wollte und ich es mir zum anderen auch einfach nicht vorstellen konnte, wirklich nachhaltig Nichtraucher zu werden. Den Ruck, den ich mir gegeben habe, endlich einen Termin bei Dir zu vereinbaren, werde ich nie im Leben bereuen! Das ist völlig unbezahlbar und dabei hat es weniger gekostet, als 1 Monat zu rauchen. Da stehe ich für den Rest meines Lebens tief in Deiner Schuld. Wer da noch weiterraucht und jammert, es nicht zu schaffen, hat Chris noch nicht getroffen oder ist selber schuld, weil er sich nicht bei ihm meldet! Bravo Chris und DANKE!
Herbert



  Karin

28.06.2006

also, ich war auch im bleckers.. bin heute noch ganz fasziniert von diesen erfahrungen un muss immer wieder an diese erfahrung denken.. nur ob ich das auch wirklich glauben kann weiss ich noch nicht so recht.. mit hypnotisierten grüßen ;-)) karin



Elena   Ehler

18.04.2006

Sie waren am Samstag in Extra. Die Show von Ihnen war einfach
klasse. Ich habe einbisschen daran geglaubt, aber jetzt glaube ich daran.
Einfach unglaublich und lustig gestaltet. Weiter so. Gruß Elena



Lefty   Billardcenter Highway 1

27.03.2006

Hallo Ina, Hallo Chris,
trotz einiger technischer Probleme fand ich die Show recht gelungen und vor allem Interessant. Und ich denke ich kann für meine Gäste mitsprechen. Ich freue mich schon auf das nächste mal, wenn es wieder heist "Die Phantastische Welt der Hypnose mit Chris Mind" im Billardcenter Highway 1. Viel erfolg weiterhin mit eurer Show und viele Grüsse Lefty



smily  

27.03.2006

hey chris ich war im labbaduddl dabei und fands d hammer! wie die auf einmal die zitronen gegessen hen^^
hoffe ich seh dich mal irgendwo wieder,aber ganz ehrlich ich getrau michs net mirzumache! liebe grüße



Veranstalter Magic Sports  

15.03.2006

Die Hypnoseshow von Chris Mind
war die Sensation dieses Jahres
wir wünschen Chris Mind und Ina Wolf viel Erfolg und hoffen auf ein zweitesmal im Magic Sports in Sinsheim.
Vielen Dank Chris



Silvia   steinmann

14.03.2006

Hallo Chris
wann bist du mal wieder im Magic Sports war megageil deine Show habe das nochnie vorher miterlebt.
Mach weiterso
Silvia



Kerstin  

14.03.2006

hi chris, also für mich war es am samstag im magic sports nun schon das vierte mal, dass ich von dir hypnotisiert wurde.
zwei mal in deiner show, was immer wieder sehr amüssant ist,(überhaupt wenn man danach die fotos sieht...grins)
richtig beeindruckend für mich war aber die rückführung die du mit mir gemacht hast, ist schon wahnsinnig interessant zu erfahren,was sich so abgespielt hat in den leben vor jetzt! ich kann nur jedem empfehlen, macht auch mal mit, lasst euch von chris in hypnose versetzen, es ist einfach toll....!
mach weiter so chris... viel glück und erfolg und ganz liebe grüße kerstin



Alex   ...

13.03.2006

hi chris, habe dich in magic sports gesehen, war Super!!!!!!!!!!!!!



Nica   Sandra

12.03.2006

hi,chris meine freundinen und ich waren in magic sports, und fanden deine hypnose show einfach wunderbar!!!!! ich habe so etwas noch nie life erlebt, geschweige es selbst versucht. wüdre es selbst mal am eigenen leib versuchen! es war richtig aufregend was man mit einer hypnose bewirken kann! du hast ein großen respekt verdient! ich wünsche dir noch alle gute für die zukunft! mach weiter so! schöne grüße sandra!!!



sandra   ....

20.02.2006

hi chris, du hast heut meine freundin in meinem beisein in tiefster trane versetzt und ins frühere leben gebracht :-), obwohl ich nicht richtig an sowas glaube, fande ich es super. deine geduld und auch fragen haben vertrauen aufgebaut.....außerdem bist ein sehr netter mann....wünsch dir noch viel spaß und erfolg
lieber gruß sandra :-))



Um Mißbrauch vorzubeugen wird die IP-Adresse gespeichert. Diese ist nur für die Administratoren einsehbar.
Zusätzlich wird Ihr Eintrag erst nach Prüfung durch den Administrator freigeschaltet.
Bitte geben Sie immer den Sicherheitscode ein.







Sicherheitscode